Dienstag, 21. März 2017

Eingetrudelt: Christina Diaz Gonzalez, MOVING TARGET - DAS SCHICKSAL SCHLÄGT ZURÜCK

Vor einigen Wochen sind hier auch die Belegexemplare einer aktuellen Übersetzung eingetroffen. Im Gegensatz zum ersten Band der Abenteuergeschichte von Christina Diaz Gonzalez, den ich allein übersetzt hatte, habe ich mir die Arbeit aus Termingründen diesmal mit Leena Flegler geteilt. Sie hatte den ersten Band schon lektoriert; die Geschichte, die damit abgeschlossen ist, blieb also komplett in denselben Händen.


Umschlagtext

Durch eine einzige Berührung des Speers hat Cassie das Schicksal der Welt aus dem Gleichgewicht gebracht - die Menschheit scheint dem Untergang geweiht. Doch der magische Speer liegt nicht länger in ihren Händen. Nun ist es an Cassie, ihn so schnell wie möglich wiederzufinden, um alles in Ordnung zu bringen! Zusammen mit Asher begibt sie sich auf eine atemlose Jagd durch ganz Italien. Nahe eines dunklen Waldes außerhalb von Rom stoßen sie in einer mysteriösen Villa auf ein Gemälde voller Symbole und Hinweise. Gelingt es Cassie rechtzeitig, den Code zu entschlüsseln und ist sie selbst stark genug, sich dem Schicksal erneut entgegenzustellen?

Mehr beim Verlag


-----

English summary for foreign readers: I translated, co-working with Leena Flegler, RETURN FIRE by Christina Diaz Gonzalez.

Keine Kommentare: